Language Proficiency Check




Wer profitiert von von meinen Kursen?

Private Kunden / Einzelpersonen oder kleinere Gruppen die sich ungern exponieren, d.h. nicht an einer “öffentlichen” Schule/Einrichtung Englischlernen möchten. Personen die flexibel den Kursinhalt, Ort und Unterrichtszeiten selber bestimmen möchten sind gut bedient. Den Kursort können wir gemeinsam vereinbaren. Zwischen Vevey, Bern, Thun, Grauholz, Deitingen-Süd, Mövenpick Würenlos, Flughafen Zürich, Wil, Wattwil, Sargans usw. habe ich mich mit verschiedensten Kunden getroffen, die gerne im Bereich Englisch weiterkommen möchten.

Ich unterrichte auch an verschiedenen Fortbildungsschulen in Bern, Aarau, Zürich und Sargans: Meine Spezialitäten sind Grundlagen & Aufbau-Englisch, Fachenglisch/Technisches Englisch für angehende HF Techniker. Zusätzlich bin ich als Technical Supervisor bei einer echt schweizerischen Airline in Zürich tätig.

paul_jetengine_e.jpg
PA28_red1.JPG

Ich fliege auch … habe ein PPL, CPL/IR ME (frozen ATPL).

Wenn wir gemeinsam uns für das LPC4 vorbereiten, weiss ich von was ich rede, denn diese Prüfungen habe ich alle selber durchlaufen. Ich bin in den Berufsfelder - Fliegerei und Englischunterrichten daheim.

Gerne bin ich Dein Coach, der Dich dort abholt wo Du bist und Dich dorthin begleitet wo Du hin möchtest … sei es LPC4 oder sonst Nachhilfeunterricht in Englisch, fliegerische Fächer, etc.

… ich bin nur ein Telefonanruf oder ein Email entfernt von Dir. Ich freue mich auf Deine Kontaktnahme … see you soon !


empty